FAQ – Häufig gestellte Fragen
Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden gesammelt.
Wir versuchen immer, uns den Wünschen unserer Kunden anzupassen. Wir können nur ein Auto und einen Fahrer zur Verfügung stellen, aber natürlich übernehmen wir bei den meisten Umzügen auch das Verladen selbst, so dass wir die Aufgaben in einer Hand haben und der Prozess nicht unterbrochen wird.
Hauptsächlich in Westeuropa, einschließlich der Schweiz und England.
Ich sage scherzhaft, dass wir Sie gerne am Bahnhof absetzen, wenn Sie uns darum bitten, aber im Grunde bieten wir einen komplexen Service an, von Haus zu Haus, sogar von Zimmer zu Zimmer – wenn der Kunde das wünscht.
Wenn Ihre Anlieferungsliste am Umzugstag nicht von der tatsächlichen Anlieferungsmenge abweicht, d.h. Sie haben keine zusätzlichen Möbel, Kartons oder andere zu liefernde Gegenstände und die Bedingungen der Abholung ändern sich nicht, d.h. der Aufzug funktioniert, Sie haben die korrekte Etagenanzahl eingegeben und es gibt keinen vergessenen Tresor auf dem Dachboden, garantieren wir Ihnen einen Festpreis, so dass die Anlieferung genauso viel kostet, wie wir zu Beginn versprochen haben.
Gibt es etwas, auf das Sie keine Antwort erhalten haben?
Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen Klicken Sie hier!
Wofür wir eine Garantie übernehmen…

Festpreisgarantie
Was wir vereinbart haben, wird am Ende auch so viel kosten!

100%ige Sicherheit
für die uns anvertrauten Güter
bruch- und beschädigungsfreie Lieferung, beruhigende Frachtversicherung.

flexible Vorgehensweise
Garantie
Verpackung, Demontage und Montage vor Ort, Verpackungsversicherung… kein Problem, wir sind flexibel und gehen auf Ihre Bedürfnisse ein.
Der Umzug soll stressfrei sein!
Wir kümmern uns um Ihren Umzug, einschließlich Einpacken, Auspacken und Demontage/Montage Ihrer Möbel!
Fordern Sie ein Angebot an, indem Sie auf die Schaltfläche klicken!